Veloblog / Rennen 2013

Die Planungen für das Jahr 2013 haben begonnen. Einige Änderungen sind beschlossene Sache, einige neue Rennen kommen hinzu. Besonders freue ich mich auf die Flandernrundfahrt im März, das Heavy2424 Stunden Rennen in Chemnitz und die Trans Zollernalb, wenn ich mich wirklich zu einer Teilnahme entscheiden werde.

Welche Rennserien im nächsten Jahr im Fokus stehen kann ich noch nicht sagen. Eine Teilnahme am MTB-Nordhessen Cup ist wahrscheinlich, am SKS-Fun Cup vorstellbar. Die Nutrixxion Marathon Trophy hat für mich an Attraktivität verloren. Dafür rücken auch einige Rennrad Rennen in den Fokus, außerdem konkretisiert sich der — schon seit langem bestehende — Wunsch an einer Etappen(rund)fahrt teilzunehmen.


Meine nächsten Rennen:

Keine Rennen

Alle Rennen auf der Deutschlandkarte:

Rennen 2012 auf einer größeren Karte anzeigen